Das Neuste

Bei der heutigen 61. Westfahlenfahrt auf dem Nürburgring ist ein Zuschauer ums Leben gekommen. Das tragische Ereignis ereignete sich während eines Langstrecken-Rennens auf der Nordschleife der Strecke, auf dieser es schon einige Unfälle gab, das bestätigten heute Nachmittag mehrere Zuschauer in den Medien. Ein Rennfahrzeug kam von der Fahrbahn ab und raste in die Zuschauer. Der Grund ist noch unbekannt. Das Rennen wurde abgebrochen. Die Anzahl der genauen Verletzten ist uns nicht bekannt, es wurde nur über einen Todesfall berichtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s