Männertag in der Prignitz

Ein weites Feld vor Hinzdorf bei Wittenberge verwandelt sich einmal im Jahr zu einem, man kann schon fast sagen, Festival. Hunderte Besucher feierten auch gestern wieder mit unterhaltsamer Live-Musik an Christi Himmelfahrt. Mittlerweile hat sich das Event zum einen der größten Veranstaltungen am alljährlichen Vatertag entwickelt. Doch auch anderswo ging es zur Sache. In Perleberg hieß es auf zum Hennings Hof oder zur Neuen Mühle, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und diesen Tag feierlich zu verbringen.
Wir waren in Hinzdorf und haben für euch ein paar Fotos gemacht, die ihr euch in unserem Archiv ansehen könnt:

Auf einem der Fotos sind drei Schüler unserer Schule zu sehen, die diese Veranstaltung in Hinzdorf ebenfalls genossen haben.

Fotos: Marcus J. Pfeiffer

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s