Musical „Linie 1“ bei der Sound City

Vorbereitungen und Proben

Am Freitagabend wurde ein letztes Mal das Schulmusical „Linie 1“ vom Perleberger Gymnasiums und der Kreismusikschule Prignitz im Wittenberger Nedwighafen aufgeführt. Anlass war die diesjährige Sound City, die Landesmusikschultage Brandenburg.
Am Abend war der große Auftritt, doch bereits ab dem frühen Nachmittag begannen die Vorbereitungen und letzten Proben:


Das Orchester spielte sich unter der Leitung von Petko Petkov warm und die Stimmen der Darsteller wurden angeheizt von Birgit Bockler. Desweiteren liefen die ersten Soundchecks im Zusammenspiel von Stimmen und Instrumenten.

Während des Auftritts und schon bei den Soundchecks wurde das Linie 1 – Team tatkräftig von jungen proffessionellen Technikern unterstützt. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön!

Zwischendurch kamen auch mal unsere Kollegen von Prignitz Online TV und interviewten die Darsteller hinter den Kulissen.

Für den Auftritt musste alles sitzen: Der Text, die Kostüme und natürlich das Make-up und das nicht nur bei den Mädchen.

Fotos in unserem Archiv:

Unser Bericht zu dem Auftritt mit zahlreichen Bildern folgt!

Text und Fotos: Marcus und Michael J. Pfeiffer

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s