Wir brauchen dich!

Die GAG Times ist die Schülerzeitung des Perleberger Gottfried-Arnold-Gymnasiums.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, über unterschiedliche Themen aus der Schule und darüber hinaus zu berichten. Beispiele dafür sind Konzerte, Schülerversammlungen, Projekte in der Schule und sonstige Veranstaltungen sowie Feuerwehreinsätze.
Damit die Schülerzeitung erfolgreich in die Zukunft sehen kann und noch weiter bestehen bleibt brauchen wir dich!

Ab sofort suchen wir junge Online-Redakteure ab der siebten Klasse.

Du hast Spaß am Recherchieren, Fotografieren und Berichte schreiben, dann bist du genau der Reporter, den wir suchen.
Du möchtest mitmachen, bist interessiert oder einfach nur neugierig, wie die Arbeit als Nachwuchsjournalist aussieht, dann schick uns eine formlose E-Mail an gagtimes@gmx.net oder nutze das Kontaktformular hier auf unserem Blog.
Außerdem besteht die Möglichkeit, zu unserem ersten Treffen im neuen Schuljahr zu kommen. Ein Datum wird in Kürze bekannt gegeben.

Um uns zu unterstützten teile bitte diesen Beitrag!

Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s