Sonntagsbummel in den Mai

DSC_2938
Zusammentreffen der teilnehmenden Händler im Restaurant „Das Paradies“       Foto: Stadt Perleberg

Endlich ist der Frühling da!

Die Einzelhändler der Innenstadt Perleberg laden am 08. Mai zum Einkaufen und Verweilen ein. Das ehemalige „Frühlingsshopping“ bekommt einen neuen Namen: Sonntagsbummel in den Mai.
Diese Idee entstand bereits 2011 beim Händlerstammtisch und wurde dann am 06. Mai 2012 das erste Mal umgesetzt.

Bereits zum 5. Mal werden die Türen der Einzelhändler der Innenstadt von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Von Bekleidung, über Schuhe, Haushaltswaren, Bücher, Drogerieartikel, Brillen, Unterwäsche bis hin zu Süßigkeiten, Sonnenbrillen, Schreibwaren, Geschenk- und Dekorationsartikel ist im historischen Stadtkern alles erhältlich. Die einzelnen Geschäfte in der Perleberger Innenstadt halten für ihre Besucher kleine Überraschungen bereit und laden zum entspannten Bummeln ein.
Die gastronomischen Einrichtungen bieten internationale Geschmackshöhepunkte mit deutscher, griechischer, spanischer und italienischer Küche.

Auf dem Großen Markt erwartet alle Interessierten ein Flohmarkt.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für die kleinen Gäste wird wieder eine Hüpfburg zwischen dem Rathaus und der Kirche aufgestellt.

Neu: Ein mobiler Buschbackofen wird für einen genüsslichen Geruch in der kompletten Innenstadt sorgen. Probieren Sie frisch gebackene Leckereien von herzhaft bis süß.

Kommen Sie Perleberg am 08. Mai besuchen und lassen Sie sich überraschen!

Es informiert die Stadt Perleberg

Sonntagsbummel 2016-001

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s