Der Sommer kann kommen!

Sommerhit

Ihr habt gewählt bei unserer großen Umfrage: „This Girl“ von dem französischen Deep-House-DJ und Musikproduzent Kungs aka Aix-en-Provence ist unser Sommerhit 2016.
Kungs wurde von Barclay Records unter Vertrag genommen und im Januar 2016 war er Opener bei einigen Auftritten von David Guetta bei dessen Europatour. Für seine erste EP-Veröffentlichung nahm sich der DJ den Soulsong „This Girl“ der australischen Band Cookin’ on 3 Burners vor.
Für insgesamt drei Wochen war der Song auf Platz eins der deutschen Single-Charts, zurzeit ist er auf dem zweiten Platz.
Viel Spaß damit und einen grandiosen Sommer wünscht Euch die Redaktion der GAG Times!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s