Veranstaltung zum langen Tag der Bibliotheken

Langer Tag der Bibliotheken: 28. April 2017 um 19:00 Uhr – Stadtbibliothek Perleberg

SCHÄFERS STÜNDCHEN, FRÖHLICHKEIT und FRAUEN

Kabarettist Alexander g. Schäfer. (Copy)
Kabarettist Alexander G. Schäfer

Und er muss es wissen, ist er doch seit über 20 Jahren verheiratet. Weiß also, was es heißt, ähnlich wie Herr Sauer, seiner Kanzlerin das Kommando zu überlassen. Natürlich hat Schäfer auch außerhalb, sozusagen als Freigänger, seine Erfahrungen gemacht und gibt mit „UrBerliner Schnauze“ als Bonbonkocher und passionierter Autogrammsammler im Rahmen seines „SCHÄFER(S) STÜNDCHEN“ über seine Ansichten von Beziehungen und Sex, angesehenen Promis und unansehnlichen Politikern bzw. über die Blamagen der großen und kleinen Politik bereitwillig Auskunft.

Als ehemaliger Autor und Ensemble-Mitglied des legendären Berliner Kabarett-Theaters „Die Stachelschweine“ konnte Schäfer viel Erfahrung mit traditionellem Kabarett sammeln und verbindet diese nun mit modernen Comedy-Elementen zu einer unterhaltsamen Mischung aus Kabarett-Theater und StandUp-Comedy.

Der Eintritt ist frei!


Es informiert die Stadt Perleberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s